Für beste Gesundheit

10.12.2020 09:42

Für beste Gesundheit

Heutzutage haben wir was die Entwicklung der Krankheiten angeht die sogenannte 3 Welt hinter uns gelassen. 

Die Zivilisationskrankheiten – also Krankheiten die durch unsere „modernen“ Lebensgewohnheiten entstehen in den klassischen Industrieländern- bringen die von Natur aus nie da gewesenen modernen Krankheiten zum explodieren. 

Studien ergaben, dass hauptsächlich 2 Gründe dafür verantwortlich sind. 

1. Während unsere Vorfahren sich täglich kilometerweit zu Fuß bewegen mussten um etwas zu Essen zu bekommen wobei sie tagelang ohne Nahrung auskommen mussten – sitzen die meisten heutzutage ihren Tag im sitzen und greifen auf fertig Produkte zurück.

Doch um sich mehr zu bewegen braucht man auch die Energie um morgens früher aufzustehen oder abends noch zu trainieren. Und genau dafür haben wir unsere Produkte designt. Abends noch Lust zum Sport mit unserem Booster ist das noch drin! Und abends gut einschlafen wird durch Taurin im Booster sogar noch unterstützt.

2. Oftmals Mikronährstoff Mängel diese Entwicklung beschleunigen.
Daher haben wir unseren Produkten zahlreiche Mirkonährstoffe hinzugefügt um dem Körper immer im Verbund zu liefern was er benötigt. 


Dafür haben wir moderne leckere Produkte erschaffen Die es Dir leichter machen einen positiven Effekt auf deine Gesundheit auszuüben.